Spendenübergabe mit riesigem Scheck© Verein Haarfee

Größte Spende seit Vereinsgründung kommt von Schwarzkopf

Wir haben absolut großartige Neuigkeiten:

Schwarzkopf hat uns 25.000 € gespendet! :O :O :O

Da wir wirklich immer mehr Perückenanfragen erhalten – wir haben ja kürzlich bereits unsere 200. Perücke verschenkt – hatten wir vor der Corona-Krise Zöpfe für 100 neue Perücken in die Produktion geschickt.

Diese unfassbare Unterstützung von Schwarzkopf ermöglicht es uns, 50 dieser bestellten Perücken zu finanzieren! 50 neue Perücken für 50 Kinder, denen wir es somit ermöglichen können, ein Stück Normalität zurück zu erlangen. 50 Kinder, die nicht mehr an ihrem Haarverlust leiden müssen. 50 Kinder, die wieder lächeln können.

Im Zeitraum vom 5.3.-1.4. hat Schwarzkopf im Rahmen ihrer Million-Chances Initative für jeden bei Bipa verkauften Schwarzkopf-Artikel 10 Cent für uns gesammelt. Wir sind absolut sprachlos, dass trotz der Corona-Krise so viel Geld zusammengekommen ist, wir sind allen, die diese Aktion unterstützt haben soooo dankbar!!!

Henkel Beauty Care Geschäftsführer Bernhard Voit sagt: „Das Thema Haare ist bei Frauen und jungen Mädchen mit ganz viel Emotion verbunden. Auch wir von Schwarzkopf teilen die Leidenschaft für schönes Haar, deshalb unterstützen wir den Verein Haarfee gerne im Rahmen unserer globalen Sozial-Initiative Million Chances. Wir hoffen, mit unserer Partnerschaft ganz vielen Kindern ein Lachen ins Gesicht zaubern zu können.“

Unser Vereinsgründer Yochai sagt: „Das ist die größte Spende, die wir seit Vereinsgründung auf einmal bekommen haben. Diese Spende ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen und hat uns vor den finanziellen Auswirkungen der Corona-Krise gerettet. Vielen vielen Dank!“

<3 Danke an alle, die uns unsere Arbeit ermöglichen. <3

Zum Artikel auf Schwarzkopf.at >>