1 Euro Spendenbox

Die 1 Euro Spendenbox

Eine kleine Box mit großer Wirkung

Brandaktuell: die 1-Euro Aktion

• Auch kleine Spenden helfen weiter – denn viele kleine Spenden erreichen gemeinsam sehr viel.
• Holt euch jetzt die Box und stellt sie einfach bei euch im Büro, in der Schule, im Geschäft, etc… auf ODER nehmt sie mit auf Parties und Events 🙂
• Sie enthält 500 Coupons – denn 500€ kostet uns die Produktion einer Perücke.
• Für jeden Euro, der gespendet wird, wird ein Coupon entfernt – diesen erhalten eure Freunde, Familienmitglieder, Kollegen etc… einfach als Spendenbestätigung
• Ist der letzte Coupon erreicht, habt ihr 500€ gesammelt und uns damit geholfen, eine weitere Perücke komplett zu finanzieren und ein weiteres Kind glücklich zu machen.
• Schickt die volle Box einfach an uns zurück (oder überweist und den Betrag) – wir berichten dann über euch und euren Einsatz auf unseren Social Media Kanälen.
• Ihr werdet auch von uns informiert, sobald eine Perücke dank eurer Hilfe übergeben wurde.
• Solltet ihr jemanden kennen, der/die uns ebenfalls bei der 1-Euro Aktion unterstützen möchte, lasst es uns bitte wissen und wir schicken dieser Person ebenfalls eine Box