News

Tamara von nomi und Yochai mit der Geschenke-BoxVerein Haarfee

„Dein goldenes Herz“-Box – von nomi

Unsere 1-Euro Box bekommt ein großes Geschwisterchen: Die „Dein goldenes Herz“-Box – von nomi Eine „Herzal“-Box enthält 20 Armbändchen von Nomi mit goldenem Herzanhänger, die für 25€ pro Stück erworben werden können.

Da der Erlös zu 100% an die Haarfee geht, können wir mit 20 verkauften Armbändern eine weitere Perücke an ein Kind verschenken ❤

Einzelne Armbänder: können derzeit bei uns im folgeeins Salon erworben werden.

Komplette Boxen: solltet ihr in eurem Salon, Geschäft, etc… eine komplette Box aufstellen wollten, bitten wir euch, eine Nachricht an uns schicken, damit wir euch die weitere Vorgehensweise im Detail schicken können ?

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Tamara Lux von nomi für ihre wundervolle und langjährige Unterstützung bedanken! Danke auch an Petra Riess von Lola.brennt für die ehrenamtliche Gestaltung der Flyer-Karten. Und Herzchen an alle, die uns mit dem Kauf eines Armbandes oder einer kompletten Box unterstützen werden ❤