News

PerückeVerein Haarfee

Wir haben die 200. Perücke verschenkt!!!

Ihr Lieben,

wir haben ganz tolle Neuigkeiten!!!!! Diese 4 Perücken durften wir kürzlich verschenken 😍 Somit haben wir mittlerweile unsere…

*Trommelwirbel*

200. Perücke verschenkt!!!

Zwei.Hun.Dert!
Wir sind ganz sprachlos! Vor 7 Jahren war es Yochai Mevorachs Ziel, 50 Perücken zu verschenken. Dieses Ziel hatten wir Mitte 2016 erreicht, und jetzt, nur knapp 4 Jahre später haben wir dieses Ziel vervierfacht.

Es sind auch schon wieder weitere Anfragen in Bearbeitung, wir möchten wirklich so vielen Kindern wie nur möglich helfen!

Wow wow wow!!! Wir danken euch allen sooooo sehr für eure Unterstützung!

Wir bekommen so schöne Post von euch, mit Zöpfen, Briefen, Fotos, Geldspenden  Manche von euch haben uns auch schon mehrmals ihre Haare gespendet, andere rufen komplette Spendenaktionen zu unseren Gunsten ins Leben!

Ihr seid großartig, ihr habt uns so viel ermöglicht!!!

  Danke danke danke