News

Vereinobmann Yochai Mevorach mit dem Mädchen, dass die 250. Perücke erhalten hatVerein Haarfee

Wir haben die 250. Perücke überreicht! Danke!

Wir haben ganz tolle Neuigkeiten für euch: Vor fast genau 7 Jahren haben wir am 7.5.2014 unsere allererste Perücke verschenkt. Ziel von Yochai war es ursprünglich, 50 Perücken zu verschenken – dieses Ziel hatten wir bereits im Sommer 2016 erreicht.

Dank eurer Hilfe und Unterstützung haben wir es jetzt erreicht, dass wir unsere 250. Perücke verschenken durften! Wir können es selbst noch gar nicht fassen und sind unheimlich stolz und glücklich, dass ihr uns das ermöglicht habt! Unsere 250. Perücke ging an ein 7-jähriges Mädchen, das Yochai erstmals im St. Anna Kinderspital getroffen hatte, um ihr die Perücke zu zeigen. Obwohl das Mädchen die Perücke schön fand, meinte sie, sie hätte sie gerne dunkler und viel länger. Yochai hat daraufhin alles in die Wege geleitet, um ihr ihre Traumperücke zu ermöglichen.

Eine Woche später besuchte sie uns mit ihrer Familie bei uns in der Haarfee und hat geschrien vor Freude, als sie die Perücke sah. „Sie ist GENAUSO, wie ich sie wollte“ hat sie überglücklich gesagt.