Spendenübergabe MadlenVerein Haarfee

Madlen’s Spenden- aktion

Spendenaktion von Madlen Riempp:

Eine ganz tolle Spendenaktion haben die kleine Madlen (11) Riempp und ihre Tante Sandra Hild ins Leben gerufen! Im November hat uns Sandra aus Deutschland kontaktiert und erzählt, dass ihre Nichte Madlen uns ihre Haare spenden möchte. Zusätzlich wollten sie auch noch eine Sammelaktion starten, um eine ganze Perücke selbst zu finanzieren. Im Jänner schrieb uns Sandra dann, dass sie fast 1.000 Euro gesammelt haben und in der Osterferien extra nach Wien fliegen wollen, um uns Madlen’s Zopf und die Geldspende persönlich zu überbringen. Vor Ostern war es dann so weit : Sandra und Madlen kamen in Begleitung mit ihrer Familie zu uns in den folgeeins Haarsalon und übergaben uns Madlen’s wunderschönen Zopf, sowie noch 2 weitere Zöpfe und sage und schreibe 1.500 Euro! Also ermöglichen sie somit nicht nur einem, sondern gleich 3 Kindern eine neue Perücke! 😀 Wir waren ganz sprachlos! Wir haben uns irrsinnig gefreut. Und besonders gefreut haben wir uns, dass wir diese tolle Familie persönlich kennenlernen durften!!! Vielen vielen Dank nochmal an euch, ihr seid großartig!!!