Spenden

Rosenball SpendenübergabeVerein Haarfee

Rosenball Spendenübergabe

Rosenball ist größter finanzieller Unterstützer

Bereits zum dritten Mal hat der Rosenball für uns Geld gesammelt, die Checkübergabe fand am Donnerstag statt. Wie schon in den Vorjahren ging auch heuer von jeder verkauften Eintrittskarte wieder 1 Euro an die Haarfee.

Die Druckerei Jentzsch – ein Partner des Rosenballs – hat den Betrag dann großzügig aufgerundet. Somit ist der Rosenball bisher unser größter finanzieller Unterstützer. Vielen Dank an Holger Thor, sein Rosenball-Team, alle Rosenball-Gäste und die Druckerei Jentzsch.

Denn neben Haar- sind auch Geldspenden für die Produktion unserer Echthaarperücken nötig. Vielen Dank also im Namen aller Kinder, denen wir damit zumindest wieder etwas helfen können. Danke

www.rosenball.eu
www.jentzsch.at