Paragleiter fliegt über Berge

Der Verein Haarfee ist Teil von einem Weltrekord!

Der Werbefilm-Student Wolf Lass macht die erste Haarspende während eines Gleitschirmflugs. Er hat seine Haare für dieses Projekt fünf Jahre lang wachsen lassen.

Die Haare werden in Zöpfe geflochten und während eines Paraglide-Tandemflugs mit dem Weltcup-Gewinner im Paragliden Aaron Durogati abgeschnitten und an bedürftige Kinder gespendet, die ihre Haare durch Schicksalsschläge verloren haben.

ALLE Geldspenden, die auf dieser Seite gesammelt werden, gehen an den Verein Haarfee, den Gleitschirmflug und die Rekordanmeldung zahlt Wolf Lass aus eigener Kasse.

Der Verein Haarfee stellt aus Haarspenden Echthaarperücken her, ist dafür aber auf Geldspenden angewiesen, da die Herstellung einer Perücke ca. 500€ kostet.

Nachbericht

Der Weltrekordversuch ist gelungen! Wir freuen uns über die vielen tollen Nachberichte in diversen Medien. Hier ein Auszug:

radiobw.live/wolf-lass-gelingt-haarspende-beim-paragliding

krone.at/3384335