Gewinnspiel KAO - Produkte, die es zu geewinnen gibtVerein Haarfee

Haarfee-Gewinnspiel in Kooperation mit KAO Österreich

Zu gewinnen gibt es 🍀🍀🍀 50 Duo-Pakete von Kerasilk 🍀🍀🍀 im Wert von je über 50 € zur Verfügung gestellt von KAO Österreich! 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Ab 1.10.2021 starten wir unser Gewinnspiel: Für jede Geldspende ab 10 € nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil.* Pro 10 € erhaltet ihr ein Los.

Die Losnummer ist die Nummer eurer Geldspendebestätigung, die ihr per Post oder E-Mail zugeschickt bekommt**.

Wenn ihr zB. 50 € spendet, wird eure Losnummer dann 5 x in den Topf geworfen, wodurch sich eure Gewinnchancen verfünffachen.

Solltet ihr eine unserer 1 €-Boxen*** bestellen und diese rechtzeitig füllen, erhaltet ihr sogar 50 Lose PLUS 5 Bonuslose!

Die Ziehung findet am 27.12. online statt!

Wir wünschen euch viel Glück!

*Solltet ihr das nicht wollen, meldet euch bitte aktiv ab, indem ihr uns eine E-Mail schreibt.
**Sofern Kontaktdaten (Postanschrift und/oder E-Mailadresse) angegeben wurden.
*** mehr dazu unter https://vereinhaarfee.at/1-euro-spendenbox/